Ui UI UI,

 

so geil, dann nach dem urlaub bekomm ich en neues tattoo.... und ne neue frise

har har har....

also im großen und ganzen fühl ich mich grad echt gut.....!!!!!

 achja....

rob ich werd mich dann mal nach dem urlaub melden, vielleicht klappt es dann mal endlich wieder mit heide oda so..... trotzdem vielen lieben dank dass ihr bescheid gegeben habt

wünsche allen ein wunderschönes wochenende !!!!

bis bald !

 

4.7.08 10:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (13.7.08 00:21)
Hamburg ist immer eine Reise wert

Wünsche einen schönen Urlaub, falls verschwunden und meinereiner meldet sich zurück

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen