Schlaaaaaaaaaaand !!!!!!!!!!

Ui Ui Ui,

was für ne Woche.....!

die fing schon ziemlich hart an.....

schlafstörungen ohne ende..... und ich konnte noch nicht mal irgendetwas nehmen dagegen, weil ich keine medi mehr zu hause hab....

da muss ich wohl erst wieder zu dem ärztearsch gehen...... !!!

naja auf jeden fall waren diese probs relativ klein im gegensatz dazu, dass ich mir totale sorgen um shila gemacht habe....

sie ist radikal abgemagert.... isst aber normal..... hat total haarausfall und schon zwei angend kahle stellen auf dem kopf....! das hat mir alles so sorgen gemacht am letzten wochenende, dass ich gleich am monatg mit ihr zum doc gedüst bin....!

die äztin untersuchte sie, konnte allerdings auf anhieb nichts feststelleb, außer dass sie nicht gut aussieht....!

vermutete einen inneren schaden, also organisch !!!!

haben also dann für dienstag ausgemacht ihr wenn sie nüchtern ist..... (hi hi) blut abzunehmen und ein großer blutbild machen zu lassen.....!

also am dienstag schon wieder zum doc gefahren und blut abzapfen lassen....!

die ärztin versprach, dass sie sich mittwoch meldet, denn dann wären die ergebnisse da....!

ich also schon mit dem schlimmsten gerechnet.....! wie das eben manchmal so ist....!!!!  

hatte den fehler gemacht dass ich mir im internet ein paar berichte durchgelesen habe.... hätte ich lieber nicht machen sollen....! denn die symptome die sie zeigt sind u.a. anzeichen für leukämie und andere schreckliche geschichten.....!

also zittrig auf der arbeit gehockt und die ganze zeit auf den anruf der ärztin gewartet....!

der kam aber nicht....!

nach feierabend nach hause, mit der maus ne runde gegangen und festgestellt dass sie sehr schwach war.....!

ich mir natürlich noch mehr sorgen gemacht, bis es mir zu blöd war. also versuche ich die ärztin zu erreichen.....! die ging aber nicht dran und die bescheuerte notfall nummer war scheinbar nicht vergeben.....! ich schon fast die decke hochgegangen....!!!

shila eingepackt und hingefahren..... um 20 uhr....!

hm, ärztin war auch zu hause.....!

sagte sie hat das wohl alles nicht unter einen hut bekommen was sie an dem tag alles erledigen wollte....!

konnte mich aber in der hinsicht beruhigen, dass die kleine laut den ergebnissen "nur " ne schilddrüsen-unterfunktion hat, die hoffentlich mit hormoneller behandlung in den griff zu bekommen ist....!

darf also heute das rezept abholen und dann die medi holen.... ab heute abend bekommt sie dann das mittelchen....!

nächste woche nochmal zur ärztin und wiegen und nochmal untersuchen lassen....! ob die medi anschlägt oder nicht steht in den sternen....! aber weiter darf sie auf keinen fall abnehmen.... sonst fällt sie mir wirklich noch vom fleisch.....!

so also gegen halb 9 zu hause gewesen, was gerade noch gelangt hat um runter zu kommen....

dann mit bierchen auf deutschland getrunken und gehofft dass wir die türken rauskicken

habe ja eigentlich 2:1 für uns getippt.... naja und wenn das nicht dann 1:1 und sieger durch elfmeter ....! hm, war so spannend das ganze.....!!!! und all die aufregung hat sich gelohnt.... nun noch abwarten gegen wen wir heute spielen.....! ich hoffe auf spanien, da die russen in der diesjährigen EM nicht zu unterschätzen sind.....!

naja, soviel dazu.....!!!!

also shila kann geholfen werden, deutschland ist im finale und alles ist gut

schönen tag.....!

 

 

26.6.08 08:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (27.6.08 12:07)
Ich hoffe Deine Schlafstörung gibt sich wieder.

Infos im Netz über Erkrankungen und deren möglichen Auswirkungen helfen nicht so wirklich. Gute Besserung.

Melde mich mal für 14 Tage in den Urlaub ab.

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen