Zu viel !?

das we war eindeutig zu viel für mein hirn.

dabei fing alles so schön an....

der abi-ball..... die netten leute....

und wie dann der rest kam kann ich gar nicht sagen. ich weiß nicht ob es richtig war wie ich reagiert habe keine ahnung. es kam aus dem bauch raus. aber eins weiß ich. das wochenende hat auch mich etwas mitgenommen.... brauch erstmal etwas zeit für mich. also nicht wundern ihr beiden wenn ich mich erstmal nicht melde.

ich hoffe ihr regelt  das was zu regeln ist.

 

mehr will ich nicht schreiben darüber auch wenn dieses hier vielleicht schon zu viel darüber geschrieben ist .... wenn ich nicht reden kann muss ich drüber schreiben um es irgendwie verarbeiten zu können...

 wünsche noch einen schönen tag !

 

15.6.08 17:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen